Angehender Steuerberater / Steuerberater (m|w|d)

Sie suchen einen anspruchsvollen Job mit viel Eigenverantwortung? Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und interessante Aufgaben in unserer Steuerkanzlei in Eislingen. Unterstützt werden Sie dabei durch die Kanzleinhaberin und ein eingespieltes Team.

Benefits und Profil

• Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei angemessener Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten (Teilzeit).
  • Wir betreuen vor allem Mandanten, die uns seit Jahren treu sind – aus dem Landkreis Göppingen und dem Großraum Stuttgart.
  • Unser Team aus langjährigen, hilfsbereiten Mitarbeitern pflegt auch außerhalb der Arbeit ein gutes Miteinander.
  • Laufende Fortbildungen und eine zeitgemäße EDV-Ausstattung sind für uns selbstverständlich.
  • Unsere Kanzlei verfügt über eine sehr gute Anbindung an den ÖNV und über eigene Parkplätze vor der Kanzlei.
  • Sie arbeiten selbstständig und sehr gewissenhaft.
  • Sie unterstützen die Kanzleiinhaberin in der Beratung und sind kompetenter Ansprechpartner für unsere langjährigen Mandanten.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Ständige Fortbildungen sind Ihnen wichtig.

Klingt das gut für Sie und Sie würden gern unser Team verstärken? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Falls Sie noch Fragen zur Stelle oder zur Kanzlei haben, dürfen Sie uns gerne vorab anrufen. Unter der Rufnummer 07161 88303 beantwortet Ihnen Heike Pietschmann-Dangelmayr alles, was Sie wissen möchten.

Wenn Sie sich direkt bewerben möchten, schicken Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail an pietschmann@steuerberater-eislingen.de oder per Post an Heike Pietschmann-Dangelmayr, Steuerberaterin, Ziegelbachstraße 4 in 73054 Eislingen.